Siteimage-HW-SW
Home / Leistungen / Hardware & Software
Hardware & Software

Hardware & Software

Um heute vernünftig in der digitalen Welt arbeiten bzw. mit ihr interagieren zu können, ist als erstes die richtige Hardware eine wichtige Voraussetzung. Denn nichts ist ärgerlicher als gekaufte Hardware, die schon nach kurzer Zeit wieder kaputt geht und wiederum teuer ersetzt werden muss oder nicht für den Zweck verwendet werden kann, für den sie eigentlich eingeplant und eingekauft wurde.

Was für die Hardware gilt, gilt genauso für die Software. Auch hier ist es frustrierend, wenn man für teures Geld spezielle Software kauft und bei der Installation feststellt, das sie auf dem PC gar nicht ausgeführt werden kann, weil die Systemanforderungen von der Hardware nicht erfüllt werden. Oder nach dem ersten Ausführen der Software festgestellt wird, dass es doch nicht die gewünschte Software ist, die man eigentlich gesucht hat und benötigt.

Seiten